Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein verrücktes Huhn..

....tja, jetzt ist es soweit :D Ich starte einen Blog...Mal sehen wie konsequent :D Eine Ode an uns verrückten Hühner (denen man die Verrücktheit auch gar nicht so ansieht :P )
Ich werde versuchen hier Privates, Interessantes, Uninteressantes, meine neuesten Kreationen zu bloggen und mal sehen, ob diese dann in die Welt hinausgehen :)

Heute hab ich einen Link für alle Mamas, die ein Kind unter 3 Jahren haben:
http://holzspielland.blogspot.com/2011/07/testkind-gesucht.html

Einfach bewerben und der Nachwuchs hat die Chance auf einen faltbaren Roller :) Wir haben natürlich auch mitgemacht - weil unser kindlicher Fuhrpark freut sich immer über Verstärkung. Papa weniger, weil die Garage bald zu klein wird :P
In diesem Sinne stürz ich mich auf die Fertigstellung meiner Cupcakes und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen