Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jeder ist seines Glückes Schmied...

...und deswegen hab ich lange überlegt, wie es beruflich weitergehen soll :) Da kommt mir die Elternteilzeit gerade Recht. Bis 6.7.2012 kann ich die Karenz noch genießen und meinem quirligen Nachwuchs bei der Entwicklung zusehen und ihn fördern und dann gehts ans Arbeiten und WEITERBILDEN! Was, da gebildet werden soll bin ich und womit...? Laßt Euch überraschen!
Ansonsten bin ich momentan ständig unter Strom. Vom Aufstehen bis zum Niederlegen. Mein Odin hat schwerste Herzprobleme und ist derzeit eine wandelnde Apotheke. Fressen möchte er absolut nichts. Jetzt werde ich ihm dann einen Magenschoner verabreichen und das Goscherl mit bester Leberstreichwurst beschmieren, viell klappt ja das. Die Herztabletten an sich zeigen ja zum Glück schon Wirkung. Wer denkt bei einem 4,5 Jahre alten Hund an sowas? Ich hoffe, das Beste! Dass er bald wieder fit wird und ich von meinem Aussichtspunkt in den Höhen der Angespanntheit wieder den Abstieg finde. Morgen gehts auf jeden Fall wieder ins Tierspital zu einer ausgezeichneten Kardiologin zum Herzultraschall und dann sehen wir weiter!

1 Kommentar:

  1. Na, Gott sei Dank gehts Odin schon besser :-)
    Übrigens, falls du dir noch nicht sicher bist, was du an dir weiterbilden sollst ;-):
    Im AK-Heftl steht, dass das bfi eine kostenlose Bildungsberatung anbietet (Interessens- und Eignungstests können auch gemacht werden und mit dem AK-Bildungsgutschein (100€ pro Jahr) verrechnet werden :-D
    Bussi!

    AntwortenLöschen