Freitag, 12. August 2011

Der Alltag ist wieder da!

Tatsächlich ist der Urlaub vorbei und wir sind wieder zu Hause. Umgeben von hunderten Ausflugszielen, Sonnenschein, gemeinsamen Aktivitäten, Ausspannen für Mama... :P Tja, so ist es im Leben...allerdings nicht in meinem :D Es ist bedeckt, kühl, der Junior raunzt, die Große will nur Fernsehen und der Göga betreibt seine Lieblingsbeschäftigung - Rasen mähen.
Der Wäscheberg türmt sich vor der Waschmaschine...und meine Gedanken kreisen um meine Karenz. Was will ich danach? Wie lange bleibe ich noch? Setze ich meinen Kündigungsschutz aufs Spiel? Kann ich mir die Karenz leisten? NEIN! Aber was sollt ich mit dem Junior machen? Es mangelt an Gratis-Betreuung :D Die Karenz, eine Zeit, die kostbar für Mutter und Kind sein sollte, wird überschattet von Existenzängsten... Ich muß dringend die Augen vor der Realität verschließen und Spaß mit meinen Kindern haben :D In diesem Sinne - schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen