Dienstag, 2. August 2011

Happy Birthday, Isi :(

Da heißt es, verpassen Sie nichts, bleiben Sie in Kontakt...ob es im Himmel auch Facebook gibt?

Liebe Isi,
trotz meines täglichen Facebook-Kontroll-Besuches ging an mir vollkommen vorbei, dass Du einen tödlichen Autounfall hattest. Ich hab oft an Dich gedacht, aber immer kam etwas dazwischen und jetzt ist es zu spät. Heute wollte ich Dir zum Geburtstag gratulieren...Deinem 21. und hab die Horrormeldung auf Deiner Facebookseite gelesen. Ich kann es immer noch nicht fassen...
Danke für Deine Freundschaft! Mit Dir hat das Arbeiten Spaß gemacht und das Feiern, Plaudern....Du warst so ein lebensfroher Mensch! Ich hoffe es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist! Du hattest so viele Pläne! Hausbauen, Heiraten, Kinder kriegen und das Leben genießen! Ich drücke Dich!

Man sollte Anrufe, Besuche nicht vor sich herschieben, denn eines Tages könnte es zu spät sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen