Freitag, 27. Juli 2012

Umweltbewusste Technik :)

Das Thema Umwelt versuche ich mir immer wieder ins Bewusstsein zu rufen und dabei bin ich heute in einer Tageszeitung auf folgende Produkte gestossen :)

aus Bambus hergestellt. Sieht doch toll aus :) Und wenn meine Tastatur und Maus das zeitliche segnen und den Plastikmüll erhöhen, werde ich mir diese durchaus leistbaren PC-Zubehörteile leisten :) Ist doch schon mal ein Anfang, oder?

Vielleicht interessiert Euch das eine oder andere technische Produkt aus Holz oder Bambus...Viel Spaß beim Schauen:
http://www.computerbild.de/fotos/cb-News-PC-Hardware-Geraete-die-die-Natur-schuetzen-7299983.html

Jeder kann seinen Beitrag leisten, die Natur gesund zu erhalten bzw. sie zu schützen und zu erneuern :)

2 Kommentare:

  1. Wooooow, glaubt man ja gar nicht, was man aus Bambus alles machen kann :-) (sogar Häuser bauen, glaub ich).
    Ja, der Plastikmüllberg macht mir auch zu schaffen - glücklicherweise gibt es immer öfter Alternativen dazu :-)
    Falls du übrigens einen ganzen Laptop ersetzen willst, kann ich nur den empfehlen: http://www.amazon.de/I-Wood-Laptop-Notebook-Kreide-aufklappbar/dp/B005UNPDAE :-P

    Bussi Nathalie

    AntwortenLöschen