Sonntag, 2. März 2014

Draußen lacht die Sonne...

..in mir tobt ein Sturm. Ich gehöre zu jenen Menschen, die sich entschlossen haben, professionelle Gespräche zu suchen um das empfundene Chaos in einem Selbst zu ordnen. Einige Erkenntnisse haben sich schon eröffnet, nur das erhoffte Glücksgefühl bleibt noch aus. Draußen scheint die Sonne, meine Kinder sind gesund, mein Mann entspannt und ich sollte mich rundum wohl und zufrieden fühlen. Schön wär´s! Die beherrschenden Gedanken der letzten Wochen:

"Ich bin gestresst, holt mich hier raus!"

Ich sollte wohl endlich über meinen selbstauferlegten "Ohne-Mama-geht-gar-nix"-Pflichtbewusssein und Verantwortungsgefühl endlich Urlaub geben und mich 2-3 Tage komplett zurückziehen, in Massage, Cocktails, etc.

Wie kann man sich gundlos nur so traurig, leer und genervt fühlen? Oder erschließt sich mir dieser Grund noch?

Ich wünsche Euch einen schönen SONNIGEN Sonntag! Habt Sonne im Herzen! :)


1 Kommentar:

  1. Ach, Uschi, nix ist grundlos ... :-*
    Du hast die letzten Jahre 200 % gegeben, das schlaucht einfach!
    Und bei Massage und Cocktails bin ich dabei - hicks :-D

    Bussi Nathalie

    AntwortenLöschen