Mittwoch, 19. März 2014

Was ist das Leben spannend...

...heute habe ich beschlossen mir einen Termin zu suchen und meine Mutterpflichten für ein ganzes Wochenende zu vernachlässigen und mir Massagen, Maniküre, Pediküre - eine Auszeit zu gönnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Hotel (ich war ja noch nie alleine auf Urlaub...) und Aktivitäten. Raus aus meinem Alltagstrott, wo mir die Decke auf den Kopf fällt und die Gedanken-sowie Gefühlswelt ein Auf und Ab sind. Alleine die Vorfreude tut mir schon gut! Und in 3,5 Wochen sind Osterferien. Tapetenwechsel in Sicht! Nur der Göga darf zu Hause bleiben und den Einbau der neuen Haustür begutachten. (Wird er schon schaffen).

Ich war heuer ja der festen Meinung alle Urlaube mit ihm abgesprochen zu haben...was soll ich sagen. Einbildung ist auch eine Bildung...und so verbringen wir heuer das erste Mal unseren Urlaub nicht miteinander. Aber die Kinder und ich dürfen uns auf Wander, -Schwimm-und Ausflugurlaub freuen :)

Und mal sehen was noch so Spannendes heuer auf uns zukommt! I´m optimistic...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen