Donnerstag, 1. März 2012

Frühjahrsmüdigkeit OLE

Ist es denn zu glauben? Tagein, tagaus hab ich den Frühling herbeigesehnt...jetzt ist er da und ich könnte nur schlafen. Liegt es tatsächlich an der Jahreszeit? Oder daran, dass ich seit beinahe 2 Jahren nicht eine Nacht durchgeschlafen habe? Wie lang hält das der menschliche Körper - dezitiert mein Körper noch aus? Ich vergesse Termine (obwohl ich sie im Kalender eingetragen habe), ich räume die Wurst in das Naschkasterl, stecke etwas ein - nur um es dann ewig woanders zu suchen :P Und wenn die Müdigkeit Überhand nimmt, die Kinder raunzen und betteln und mich nicht zur Ruhe kommen lassen, träum ich von einer einsamen Insel in der Südsee :P Oder einfach mal 5 Minuten in Ruhe sitzen...Man (frau) gibt sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden...Oh, Mist, 1 Minute ist um und meine 2 Rabauken stehen wieder an.."MAMMAAAA.."
Nicht immer ist alles eitle Wonne, Sonnenschein....

2 Kommentare:

  1. Probiers doch mal wieder mit Abstillen ...

    Bussi ♥!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P Ich werd jetzt eine Taktik ausarbeiten...und dann geh ichs an...

      Löschen