Freitag, 24. Februar 2012

Hurra, der Frühling kommt!

Ist es nicht herrlich? Ich sitze hier am PC (Prinzessin Wackelzahn ist noch im Kindergarten und der Wirbelwind schläft...) und die Sonne lacht beim Fenster herein. Da spürt man so richtig wie die Energie langsam in die Glieder kriecht. Herrlich! Nicht mehr lange und wir können wieder an der schönen Strandpromenade flanieren beziehungsweise hinter den Kinder herjoggen :D Und in weniger als 2 Monaten kommt die erste große Hürde, die es zu erklimmen gilt um die berufliche Zukunft zu ändern. Ich bin schon sehr gespannt, ob mir das alles so gelingt, wie ich es mir vorstelle! Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf diese Herausforderung :) Ihr dürft gespannt sein!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes erholsames Wochenende und dass Ihr Euch an den täglichen Kleinigkeiten erfreuen könnt....ansonsten könnte es passieren, dass Ihr überseht wieviel Glück Ihr doch habt! Wer braucht schon Rolls Royce, Ferrari und Luxusvilla wenn er Kinderlachen, Sonnenschein und Gesundheit erfährt?

1 Kommentar:

  1. A propos Gesundheit: Ich glaub, Leo brütet was aus, deshalb war er gestern schon so früh im Bett :-O
    Hat sich ziemlich heiß angefühlt in der Nacht, jetzt ist wieder alles normal ...
    Wir müssen uns einfach ÖFTER sehen, damit unsere Kids widerstandsfähiger gegenüber fremden Bazillen werden ;-)

    Bussi!

    AntwortenLöschen