Samstag, 4. Februar 2012

Stiefeltest ist schon wieder vorbei. :D


Also die Lurchi-Stiefel kann ich nur empfehlen, lediglich in welchem Preissegment sie sich befinden, kann ich Euch nicht sagen (bzw. noch nicht) Natürlich möchte ich Euch das kesse Foto von Christoph nicht vorenthalten, als er Lenis neue Stiefel angehimmelt hat :D
Momentan bin ich gerade am Bindentesten :P Dazu werde ich sicherlich keine Fotos veröffentlichen geschweige denn überhaupt machen. Falls jemand von Euch überzeugter Bindenträger ist - es gibt von always jetzt welche mit geruchs-neutralisierenden ActiPearls...Fisch ade :D
Ich hab noch ein paar Testbinden...ich bleib bei o.b., weil die dort agieren, wo die Blutung passiert (laut Werbung in der Handinnenfläche :D - könnt Ihr Euch noch an die Werbung erinnern?)
Ich wünsche Euch einen herrlichen Wintertag.... ich sehne mich nach dem Frühling.... minus 13 Grad und Wind...Lagerkoller vorhersehbar... :D

3 Kommentare:

  1. Ich mußte einen Bericht mit 3 Fotos schicken - hab ich brav gemacht und Leni darf sie weitertragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, super :-) Hab mich schon gefragt, was die wohl mit den getragenen Stiefeln machen ;-)

    AntwortenLöschen