Dienstag, 7. Februar 2012

Lindt Schokolade Kreationen endlich auch in Weiß!

Na man darf gespannt sein, ob die weiße Schokoladekreationen mit den dunkleren Exemplaren mithalten können. Ich persönlich LIEBE weiße Schokolade und finde, es gibt viel zu wenig Produkte :)
Bei Lindt gibt es 50 Testpakete zu gewinnen. Ich gönne Euch von Herzen die anderen 49 :P

http://www.lindt.com/de/swf/ger/lindt-fanclub/aktionen-gewinnspiele/testaktion-weisse-tafeln-2012

Ansonsten genießen wir den Winter...ich bin extra früher aufgestanden, um die Schneeverwehungen vom Gehsteig zu entfernen, aber mein Junior hat wohl einen Sensor eingebaut, der bei ihm alle Alarmglocken schrillen läßt, sobald ich mein Haupt vom Kopfpolster erhebe. Also hab ich ihn und mich fest eingepackt und bin in den Garten um mit der Schneeschaufel bewaffnet auf die Gasse zu wandern, ABER...no chance...die eisigen Temperaturen und die überdimensionalen Pfoten unseres "Yukoo" (wie Christoph sagt) dürften der Türschnalle den Garaus gemacht haben, also wieder ins Haus retour um durch die Haustüre zu schreiten, kam uns unsere Prinzessin entgegen und wollte natürlich mit :D So sind wir letztendlich fest eingepackt in den Schnee und unserer Bürgerpflicht nachgekommen. Schön wars!
Morgen fahren wir nach Schönbühel - bin schon äußerst gespannt! Donnerstag dann die mehr als nötige Kontrolle der Bandscheibe beim MR-Termin. Bin neugierig, ob sich alles rückgebildet hat und lediglich der Nerv dauerhaft geschädigt ist, der die Taubheitsgefühle im kleinen Zecherl verursacht. ABER es gibt Schlimmeres, Zeit für eine Bestandsaufnahme ist trotzdem. :)

1 Kommentar:

  1. Na, da werd ich doch auch mitmachen - hab ja bei Verlosungen oft Glück (nur im Lotto hätt ich gern noch ein bissl mehr :-P)

    Bussi ♥!

    AntwortenLöschen