Donnerstag, 9. Februar 2012

Sind Blogs nicht was herrliches?

Man trifft die tollsten Menschen, die verrücktesten Ideen, die schönsten Geschenke...Dank Liebesbotschaft bin ich auf eine wunderschöne Seite gestoßen.
Mein persönlicher Favorit ist das Make a Wish Armband Peace (http://www.knocknok.de/DESIGNER/C/C--Designs-66/Make-a-Wish-Armband-94.html) Ist das nicht schön und mit einem wirklichen Wunsch an die Menschheit?
Aber auf meinem tollen Pandora Lederarmband ist noch etwas Platz...vielleicht verirrt sich am Valentinstag ja ein neuer Anhänger zu mir :D
Gestern war ich bei einem Energetiker. Viele mögen denken Humbug, ich persönlich fühle mich wohl wie lange nicht mehr. Habe zwar noch etwas Muskelkater, obwohl mein Part passiv war, aber mein Nacken ist herrlich. Und heute habe ich endlich die Kontroll-MR meiner Bandscheibe erledigt. Bin schon gespannt auf den Befund...Nächster Punkt auf der Liste: Haare schneiden und Maniküre. Man gönnt sich ja sonst nix :P

1 Kommentar:

  1. Oh, warst echt dort? Find ich super, auch wenn ich lieber mit dir ein paar Mal Qi Gong-Kurs gemacht hätt :-P

    Dickes Bussi ♥!
    Nathalie

    AntwortenLöschen